ÜBER UNS

TÄTIGKEITSGEBIETE

GEWERBLICHER RECHTSSCHUTZ

PIRATERIEBEKÄMPFUNG

MESSESERVICE

ABMAHNSICHERE EBAY-
ANGEBOTE / INTERNETSHOPS

HONORAR

 

KONTAKT

IMPRESSUM

 
   

ÜBER UNS

Wir verstehen uns als eine Anwaltsboutique, denn wir beraten nur in wenigen ausgesuchten Spezialgebieten. Die schlanke Organisation und die konsequente Konzentration auf bestimmte Rechtsgebiete ermöglicht es uns, qualitativ hochwertige Anwaltsdienstleistungen und ein umfangreiches Fachwissen zu günstigen Konditionen anzubieten. Durch die Spezialisierung können wir Mandate effizienter bearbeiten und unser Fachwissen immer auf dem neuesten Stand halten. Denn wer sich täglich in eine Thematik hineinkniet, kennt irgendwann alle Facetten und Fallstricke dieses Rechtsgebiets und kennt deren Verfahrensabläufe genau.

Herausragende Vorteile unserer Kanzlei sind die enge und persönliche Zusammenarbeit zwischen Anwalt und Mandanten, die individuelle Beratung, ein ausgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge sowie Kreativität.

Wir bieten maßgeschneiderte, wirtschaftlich optimale Lösungen auf juristisch exzellentem Niveau an.

Getreu dem Motto „whatever it takes to do the job“ legen wir – wenn es die Umstände erfordern – auch schon mal eine Nachtschicht ein, um ein eiliges Mandat oder fristgebundene Arbeit zu erledigen.